Unser Trollinger – eine Wein-Sensation!

Eine illustre Wein-Runde der Stuttgarter Zeitung verkostete für die beliebte Rubrik „Lesestoff“ unseren Trollinger halbtrocken 2014er und hielt mit Lob nicht hinter’m Berg! Wir sind sehr stolz auf das Fazit!

 

Im Goldenen Oktober, wenn sich das Laub färbt, ist es bei uns auf der Burg Hornberg besonders schön!

Unsere Öffnungszeiten:

01.11. – 24.12.2023 Mi-So: 11:00 – 16:00 Uhr
Mo, Di Ruhetage
25.12.2023 – 28.02.2024: Winterferien
zurück

In der Lesestoff-Rubrik von Wein-Redakteur Michael Weier am 12. September wurde unser Trollinger 2014er, halbtrocken aus den Premium-Steillagen der Burg vorgestellt. Das Urteil der Weinrunde:

  • Holger Gayer: Wahnsinn, dass so was noch im Verkauf ist. Und trotz seines Alters (ein Trollinger-Methusalem!) steht der Wein noch ordentlich da. Eine echte Rarität!
  • Kathrin Haasis: Das Aha-Erlebnis für Trollinger-Liebhaber und solche, die es werden könnten. Dass mir ein halbtrockener Wein derart Spaß macht, unglaublich.
  • Harald Beck: Auf neun Jahre hätte ich den nie geschätzt. Da steckt noch jede Menge Leben in dem alten Kerle – und wirklich interessant Trollingeruntypisches.
    → verkostet wurde unser Burg Hornberg 2014er Trollinger, halbtrocken für 8 Euro/Flasche. Verkauf über unseren Web-Shop (auf LINK klicken) oder bei Ihrem nächsten Besuch im Shop vor Ort.
  • Den ganzen Beitrag können Sie hier lesen: auf Link klicken